DiscoChart

Improvisation trifft Lässigkeit

DiscoChart - Standardlatein ist in

 

Der DiscoChart ist der wohl jüngste und modernste Gesellschaftstanz den man derzeit in einem Tanzkurs kennenlernen kann.

Erotisch und spannungsgeladen, aber auch temperamentvoll und spielerisch gibt sich der DiscoChart, der wegen seiner vielfältigen Interpretationsmöglichkeiten sicher eine Herausforderung für jeden Tänzer sein kann.



DiscoChart ist frei in seinen Formen und imponiert mit besonderer Lässigkeit. Er verbindet Drehtechniken der lateinamerikanischen Tänze mit der Improvisationsfreiheit des Swings. Kombinierbar mit den Wickelfiguren der Salsa und den akrobatischen Figuren aus Rock ’n’ Roll und Boogie-Woogie ist der DiscoChart heute einer der vielseitigsten Tänze des 21. Jahrhunderts.



Bitte erfragen Sie unsere laufenden Kursangebote.
Individuelles Angebot auf Nachfrage.

 

Christine Siebert
Tel. 05609-6859

Tel. 0172-2414774

Informationen zu den Tanzunterrichtseinheiten finden Sie auf der Seite www.gleis1.eu/club/programm/

Kuscheln auf der Tanzfläche